Aktuelle Seite: Das Autohaus » Porträt

Das verbindet uns mit unseren Kunden:
Die Faszination Auto.

Wir stehen für unsere starken Marken in ihrer großen Vielfalt, für technische Spitzenleistungen, herausragendes Design und Fahrkomfort - ebenso wie für Erfahrung und Kontinuität.

Schon im Dezember 1989, planten die späteren Gesellschafter Wolfgang Bröer, Christian Klose, Günter Munkelt und Hartmut Paschke die Unternehmensgründung in Wernigerode. Der kommende Erfolg gibt der Gründung der Autohaus Wernigerode GmbH am 2. Oktober 1990 Recht.

Schritt für Schritt wurden sowohl das Angebot als auch die Räumlichkeiten erweitert. Der Umzug 1991 in das neue Autohaus am Dornbergsweg als Vollfunktionsbetrieb und die wenig später erfolgten Neubauten, wie das Lackier- und Karosseriezentrum, die große Nutzfahrzeuge-Ausstellung, der 1998 eingeweihte Audi-Hangar und der 2005 neu eröffnete VW-Schauraum, waren nicht nur Symbole für diesen Erfolg, sondern auch für die gewachsenen Möglichkeiten unserer Kunden.

Mit der Eröffnung des neuen Kundencenters im Jahr 2011 vollbrachten wir den letzten wichtigen Schritt für einen Kundenservice, der für sich selbst spricht.

Ihre Zufriedenheit steht in unserem Vordergrund.

Das bestimmt unser Handeln:
Die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Wir orientieren uns an ihren Wünschen und Ansprüchen – und wir machen es ihnen leicht, sich ihre Wünsche zu erfüllen.

Dem hohen Niveau der von uns vertretenen Premium-Fahrzeuge sind wir ebenbürtig in unserem Premium-Service. Zuverlässig und auf höchstem Qualitätslevel. Stetig wachsende Kundenzufriedenheit erreichen wir nicht zuletzt durch permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter und strenge Qualitätskontrollen.

Besonders wichtig ist uns die barrierefreie Kommunikation, intern und extern. Deshalb finden Sie auf unserer Website jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. So bleiben wir im Kontakt. Vertrauensvoll und persönlich.

Unser Markenportfolio:
© 2017 Autohaus Wernigerode - Ihr Volkswagen, Audi und Skoda Partner in Wernigerode.