Aktuelle Seite: Neuigkeiten » Engagement / Veranstaltungen


02/18/18

Der große Kinderkarneval mit Markus Becker

Am 18.02.2018 fand in Wernigerode der größte Kinderkarneval Sachsen-Anhalts mit Markus Becker und dem roten Pferd statt. Weil strahlende Kinderaugen für uns das wichtigste sind, haben wir der kompletten Kita Harzblick aus Wernigerode den Eintritt spendiert.

Wir bedanken uns bei allen für diesen tollen Tag.


12/22/17

Gewinnspiel - Volkswagen Junior Quad

Die glückliche Gewinnerin unseres original Volkswagen Junior Quads hat sich ihren Gewinn direkt bei uns im Autohaus abgeholt!

Zusammen mit ihr freuen sich unser Teiledienstleister Thomas Päschke und unser Serviceleiter Sven Straub und wünschen ganz viel Spaß mit dem Quad!


12/05/17

Denken Sie nicht an ein Auto. Denken Sie in A8.

Am Freitag, den 24.11.2017 war es so weit. Bei einer exklusiven Abendveranstaltung, konnten wir den neuen Audi A8 enthüllen. Mit Live-Musik und interessanten Gesprächen, wurde das neue Flaggschiff von Audi gebührend gefeiert.


10/19/17

Fahrt nach Wolfsburg mit unseren Auszubildenden

Am 10.10.2017 besuchten wir mit 53 Auszubildenden der Autohaus Wernigerode Gruppe die Autostadt und das Volkswagenwerk in Wolfsburg.
Im Rahmen der Werksbesichtigung erhielten wir einen Einblick, wie umfangreich eine Produktion eines neuen Volkswagen ist. In der Autostadt durften wir die gesamte Markenwelt des Volkswagen Konzerns kennenlernen.          
Für alle Beteiligten war es ein super Tag, der im nächsten Jahr mit den neuen Auszubildenden wiederholt wird.


Wernigerode Mountain Tigers

Wir unterstützen die Wernigerode Mountain Tigers und wünschen  eine erfolgreiche Saison.


Kundenveranstaltung mit dem neuen VW Amarok

Hier finden Sie alle Bilder :

www.eventbild24.de/galerie.php

Unser Markenportfolio:
© 2018 Autohaus Wernigerode - Ihr Volkswagen, Audi und Skoda Partner in Wernigerode.